B2B Top on Ice

Über uns

Von Spielern für Spieler.....

das war der Gedanke, als Achim Jourdan und Oliver Vath 1990 ihren ersten Hockeyshop auf 80 qm in der Mannheimer Neckarstadt eröffneten. Nach zwei Umzügen schafften wir es, unser Ladengeschäft auf mittlerweile knapp 600 qm Verkaufsfläche zu vergrößern.
Durch großes Engagement, viel Enthusiasmus und der Verbindung zu den umliegenden Eishockey Vereinen wurden wir kurzerhand offizieller Ausrüster der Adler Mannheim. Seit 2013 sind wir auch offizieller Ausrüster der Jungadler Mannheim. Unser Team, mittlerweile auf acht Mitarbeiter gewachsen, schafft es so, neben der großen Verkaufsfläche noch einen Online-Shop und einen B2B-Shop für Händler zu bewerkstelligen. Wir sind unter anderem General Importeur hochwertiger Produkte wie GRIT, Sidelines und STEEL. Ab 2016 sind wir alleiniger Vertriebspartner von UUSI Visieren. In Stuttgart, Ludwigshafen und Eppelheim haben wir noch weitere Filialen .

Nach wie vor dem aktiven Eishockeysport verbunden, ist TOP ON ICE Gründer und Leiter der DPL, der größten Hobby-Eishockey-Liga Deutschlands, die mittlerweile auf 36 Teams verteilt auf 5 Divisionen gewachsen ist.